5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 10 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wunderbar gescannte Dias und Fotos!

Rated 5,0 out of 5
2. Dezember 2023

Die Dias und Fotos der 1960er und 1970er Jahre sind nun alle wunderbar digitalisiert geworden!

Dirk M. Liederbach am Taunus

Für professionelle Anwendung empfohlen

Rated 5,0 out of 5
30. November 2020

Als Reisevortragsredner projiziere ich meine Dia-Scans auf eine 5 Meter Leinwand. Mein Publikum ist von der Brillanz der Bilder begeistert. Seit 3 Jahren fertigt Herr Leppin mir meine Dias ( bisher ca. 5000 Stück ) in großen Tiff Dateien mit 4000 dpi, die man gut am Rechner nacharbeiten kann. Besonders schätze ich das persönliche Gespräch mit Herr Leppin.

Seine Arbeit genügt professionellen Ansprüchen in allen Belangen.

Auf weitere Zusammenarbeit.

Michael Kollig

Perfekte Arbeit, super Service

Rated 5,0 out of 5
18. November 2020

Wir haben 6.200 Dias scannen lassen und sind absolut zufrieden: Prima Qualität der Scans mit 3200 dpi, dazu eine zweite Version mit Bildverbesserung. Wir wurden von Herrn Leppin bestens beraten in allen Fragen um Auflösung, Qualität, Speicherbedarf etc. Die Ergebnisse sind in Ordnern organisiert und sehen am Bildschirm sehr gut aus, wir geniessen die Erinnerungen der 90er und folgende 🙂 Sehr empfehlenswert!

Heide Gloystein

Verdigitalisierung Dias

Rated 5,0 out of 5
27. September 2020

prima sache! zum zweiten mal genutzt, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung – kann ich nur wärmstens empfehlen

Gunnar Kind

Erinnerung an längst vergangene Zeiten

Rated 5,0 out of 5
19. September 2020

Sehr schnell, unglaublich zuverlässig, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich war sehr zufrieden und glücklich!

Karin J.

toll !!!

Rated 5,0 out of 5
20. Juni 2020

Meine -teilweise über 50 Jahre alte Dias- gab ich an MASTERSCAN zur Digitalisierung und bin von der Qualität, dem ganzen Ablauf und der Betreuung durch Herrn Leppin begeistert.

Herzlichen Dank an Herrn Leppin und sein Team.

Wolfgang Haubner

Gute Qualität - vernünftige Preise und schnelle Abwicklung !

Rated 5,0 out of 5
17. November 2019

Wir haben über 700 Dias digitalisieren lassen – Qualität und Preis waren okay – Abwicklung unkompliziert und mit wetransfer wieder etwas dazu gelernt.

Berthold H.

Genau wie ich es mir gewünscht habe!

Rated 5,0 out of 5
22. Oktober 2019

Wir hatten heute Abend eine wunderschöne Fotoerinnerung zur Weihnacht.

Herzlichen Dank für Ihre Mühe, die Fotos sind super geworden und genau wie ich es mir gewünscht habe

Marion D.

Wir sind begeistert!

Rated 5,0 out of 5
7. Oktober 2019

Wir haben unsere recht umfangreiche Diasammlung in mehreren Abschnitten digitalisieren lassen. Alle Arbeiten wurden zuverlässig und termingerecht ausgeführt.

Wir sind daher mit dem Ablauf sehr zufriedenen, ebenso mit den wirklich verblüffend guten Ergebnissen.

Endlich stehen uns damit auch wieder unsere alten Urlaubserinnerungen so zur Verfügung, dass wir sie ohne große Komplikationen und mit Freude genießen können.

Peter Graser

Prima Arbeit

Rated 5,0 out of 5
6. Oktober 2019

Hallo Herr Leppin, die Bilder ohne Glas sind prima geworden, hätte ich nicht gedacht!

Heinz D.

Überzeugen Sie sich selbst!

Wir digitalisieren Ihre Vorlage sorgfältig,

zuverlässig und in höchster Qualität!